Spiel- und Trainingsstopp!

Mehr Infos anzeigen

Corona: Spiel- und Trainingsstopp

Die Spielsaison der Jugendmannschaften sind beendet. (Stand 13.3.2020, 14:00 Uhr) Auch die Liga-Spiele im Seniorenbereich wurden nun von den Verbänden vorzeitig beendet. (Entscheidung vom 19.04.2020).

Auch das Training ist wegen der Gefährdung durch Corona komplett eingestellt. Wir informieren euch sobald wir Neuigkeiten haben. Von dem Stopp sind auch alle Qualifikationsturniere betroffen, die zunächst erstmal auf unbestimmte zeit verschoben wurden.

Wir freuen uns, dass unsere 1. Damenmannschaft die Meisterschaft in der Bezirksliga errungen hat und damit in die Landesliga aufsteigt. Auch unsere E-Junior erreichte Platz 1 in der Tabelle.

Für unsere Kindermannschaften bieten wir einen Malwettbewerb an. Details erfahrt ihr von euren Trainerinnen und Trainern.

Alternative Trainingsmöglichkeiten für zu Hause bieten der TV über seine Social-Media-Kanäle, der SC Grün Weiß über seinen Youtube-Channel (fast täglich neu). und die TuRa Elsen ebenfalls über Youtube an.

Sponsoren

     

Medienpartner